Übersetzen - Website 040413

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Übersetzen

Leistungen

Bei der Übersetzung handelt es sich um das schriftliche Übertragen der Texte aus einer Fremdsprache. Ich biete Ihnen Komplettlösungen für die Übersetzungen aus dem Deutschen ins Russische und aus dem Russischen ins Deutsche.
Meine Spezialgebiete, wo ich auf jahrelange Erfahrungen zurückblicken kann, sind dabei:
• Technik
• Wirtschaft
• Medizin
• Recht
• Immobilien

Die Kernkompetenzen  im Bereich Technik liegen in der Übersetzung von komplexen Bedienungsanleitungen für industrielle Anlagen, Anlagenbeschreibungen, Stücklisten, Technischen Aufgaben, Angeboten, Baubeschreibungen sowie Bedienungsanleitungen für elektrische Klein- und Großgeräte.
Übersetzungen aus dem Bereich Wirtschaft schließen Bilanzen, Jahresabschlüsse, Berichte sowie Steuerunterlagen ein.
Wenn es um das Thema Medizin geht, übernehme ich gern die Übersetzung von Arztbriefen, Attesten, Bescheinigungen, Krankenakten sowie Bedienungsanleitungen für Geräte und Versorgungsmittel.
Eines der großen Spezialgebiete, das ich meinen Kunden anbiete, ist die Übersetzung von Texten rund um das Thema Recht. Hierzu gehört die Übersetzung unterschiedlicher Verträge (Lieferverträge, Kaufverträge, Arbeitsverträge u.v.m.) sowie Unterlagen der Justizbehörden (Straf-, Zivil-, Verwaltungsrecht).
Der spezielle Service im Immobilienbereich beinhaltet sowohl das Begleitdolmetschen bei der Besichtigung von Immobilienobjekten als auch das Übersetzen von Verträgen. Diesen Service biete ich allen deutschsprachigen Immobilienmaklern unabhängig von ihrem Sitz an, die gern den russischen Kundenkreis akquirieren möchten (z.B. in Spanien, Österreich, der Schweiz etc.).  
Zögern Sie nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen, um ein unverbindliches Angebot zu erhalten!



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü